Das sagen unsere Kunden

 

Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung

quotesArtboard 1 copy 2

Ich bin wirklich nicht leicht zufriedenzustellen, aber hier wurde ganze Arbeit geleistet. Wenn ich mich da an meine Dozenten zurückerinnere, geht man hier eher auf einen zu, wenn etwas nicht verstanden wurde und wird wieder anders einem beigebracht. Außerdem stellt sich der Dozent der MAK auf Augenhöhe mit den Schülern und das schafft wieder ein Gefühl von Persönlichkeit. Also Respekt und Danke für die gemeinsamen Stunden mit 10 Teilnehmern und eurem Unterricht! Definitiv eine Weiterempfehlung wert!

Jens K.

quotesArtboard 1 copy 2

Ich bin begeistert von der Nachhilfe von MAK-T! Ich hatte große Schwierigkeiten gehabt und es war demotivierend für mich in der Fortbildung zur geprüften Handelsfachwirtin Fächer wie Unternehmensführung oder Beschaffung & Logistik nichts zu verstehen. Doch dank der professionellen und einfühlsamen Betreuung unserem Nachhilfelehrer hat sich die Situation komplett verbessert. Ich habe nicht nur die theoretischen Grundlagen für meine Prüfungsfächer verstanden, sondern erhielt auch immer wieder durch Übungen eine indirekte Prüfungsvorbereitung. Zudem hat man mir Mut zugesprochen, dass die Prüfungen auch machbar sind. Ganz herzlichen Dank! - Liebe Grüße Marie

Marie U.

quotesArtboard 1 copy 2

Ich war zunächst skeptisch, weil ich nicht so richtig wusste, wie das alles funktioniert, und ich fühlte mich überfordert. Aber Mo hat mich Schritt für Schritt begleitet und mir mit einer Engelsgeduld alles erklärt. Ohne seine Hilfe hätte ich das nicht geschafft! Ein Danke an Mo

Maik O.

Mental Coaching

quotesArtboard 1 copy 2

Toller Service und unglaubliche Ergebnisse! Das Mental Coaching hat mein Leben komplett verändert. Ich hatte immer wieder das Gefühl, in alten Mustern festzustecken und wusste nicht, wie ich aus dieser Negativspirale herauskommen sollte. Doch dank der professionellen Unterstützung und den effektiven Coaching-Techniken habe ich gelernt, meine Gedanken und Glaubenssätze zu identifizieren und zu verändern. Das hat nicht nur mein Selbstvertrauen gestärkt, sondern mir auch geholfen, meine Ziele klarer zu definieren und diese mit Leichtigkeit zu erreichen. Ich bin absolut begeistert von der personalisierten Betreuung und kann das Mental Coaching jedem weiterempfehlen!

Tina S.

quotesArtboard 1 copy 2

Das Mental Coaching hat mich wirklich nach vorne gebracht. Schon nach den ersten Sitzungen konnte ich eine positive Veränderung in meinem Denken und Handeln feststellen. Die Coachs sind äußerst kompetent und nehmen sich wirklich Zeit, um auf meine individuellen Bedürfnisse einzugehen. Sie haben mich dabei unterstützt, mentale Blockaden zu lösen und mich von negativen Gedankenmustern zu befreien. Dadurch habe ich eine völlig neue Perspektive gewonnen und bin motivierter denn je, meine Ziele zu erreichen. Danke!

Anna C.

quotesArtboard 1 copy 2

Das Mental Coaching hat mir geholfen, meine innere Stärke wiederzufinden. Durch die professionelle Begleitung und die wertvollen Coaching-Techniken habe ich gelernt, mich selbst besser zu verstehen und meine persönlichen Ressourcen zu nutzen. Ich fühle mich jetzt viel selbstbewusster und bin in der Lage, Herausforderungen souverän anzugehen. Das Mental Coaching hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin dankbar für die positive Veränderung, die es in meinem Leben bewirkt hat. Ich kann es jedem empfehlen, der sein volles Potenzial entfalten und erfolgreich sein möchte! Top Coaching zum fairen Preis!

Sandra G.

Share by: